Reklamationsbedingungen

Reklamationen und OS-Plattform

Sollten Sie mit der Qualität des gekauften Produkts nicht zufrieden sein, haben Sie das Recht, eine Reklamation einzureichen. Wir haften dafür, dass die Ware frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Wir versichern Ihnen, dass wir bei Mängeln der Ware unser Bestes tun werden, um dem in uns gesetzten Vertrauen gerecht zu werden. Grundlage und Umfang unserer Haftung für Mängel richten sich nach den Bestimmungen des Gesetzes vom 23. April 1964, Polnisches Zivilgesetzbuch (Kodeks cywilny), insbesondere nach Art. 556 ff. ZGB.

WIE REICHEN SIE EINE REKLAMATION EIN?

Sie können eine Reklamation einreichen, indem Sie den mangelhaften Artikel zusammen mit dem Kaufnachweis und dem ausgefüllten Reklamationsformular an folgende Adresse senden:

Estro sp. z o.o.
ul. Warszawska 164, 05-082 Latchorzew
Polen

Um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Reklamation zu gewährleisten, sollte Ihr Schreiben insbesondere folgende Angaben enthalten:

  • Vor- und Nachname,
  • Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer,
  • Kaufdatum der Ware,
  • Bezeichnung der reklamierten Ware,
  • eine detaillierte Beschreibung des Mangels und das Datum seiner Feststellung,
  • Ihre Forderung (z.B. Reparatur, Umtausch) sowie die von Ihnen bevorzugte Art der Benachrichtigung über den Bearbeitungsstand (z.B. per E-Mail, SMS).
  • Kaufnachweis*

ABLAUF DER REKLAMATIONSBEARBEITUNG

Wir werden Ihre Reklamation prüfen und Ihnen spätestens innerhalb von 14 Tagen nach deren Eingang eine Antwort zukommen lassen. Über das Ergebnis der Bearbeitung werden Sie auf dem von Ihnen im Formular angegebenen Weg informiert.